Fischerfest 2022

Nachlese zum Fischerfest am 06. & .07 August 2022

Wacken in Norddeutschland, die NATURE ONE im Hunsrück und hier bei uns an der Lahn?

...... endlich wieder da,  das Fischerfest 2022 - zum 60. Geburtstag des Fischereivereins 1962 e.V. Fachbach

Frische geräucherte Forellen, schmackhaftes vom Grill und eine große Auswahl an hausgemachten Kuchen, Kaffee und gekühlten Getränken. Das Alles erwartete die Besucher beim traditionellen Fest der Fischer an der Unterlahn.

Highlight zum 60. Geburtstag:  Wildschwein Bratwurst (vom Wild aus heimischen Revier) - sau lecker!

Super Sommerwetter, eine top motovierte Angeltruppe plus einigen Helfern aus dem Umland hatten am Samstag und Sonntag viel zu tun, Ihren Gästen nach 3-jähriger, der Pandemie geschulterter Pause, ein paar schöne Stunden auf Ihrem Vereinsgelände an der Lahn zu verschaffen. Und die Gäste dankten es Ihnen mit viel Zulauf und vor allem sehr viel Lob und Komplimenten, für das gelungene Fest in einer wunderschönen natürlichen Lage.

Für uns waren es sehr anstrengende Tage, doch jedes einzelne Lächeln in den Gesichtern, jedes nette Wort hat es uns von Stunde zu Stunde leichter gemacht, denn offenbar haben wir mit unserem Fest, den Leuten genau das geboten, was Sie seit 3 Jahren vermisst haben. Unserer Einladung zum Frühschoppen  - anlässlich unseres 60. Geburtstages - sind auch viele befreundetet Vereine, Freunde und Gönner gefolgt und so konnten wir doch neben der Arbeit auch noch das eine oder andere nette Gespräch führen und gemeinsam anstoßen. Besonders Dank hierbei geht an den ASV Bendorf, dem Fischereiverein Obernhof/Seelbach e.V. und auch herzlichen Dank unserer Jugend an Micha Wolf  - vom Wolf´s Angelrevier in Wirges - für die großzügigen Geschenke. Ein wunderschönes Geschenk übergaben uns die Freunde aus Hahn am See von der ASG Elbingen, einen Angler im Kristallglas (sehr filigrane Arbeit).

Vielen Dank an Alle wir haben uns über Euren Besuch sehr gefreut.

Herzlichen Dank an alle Helfer, Lieferanten, unserer Gemeinde und den zahlreichen Kuchenspendern, ohne Euch wäre unser Fest nicht möglich.

Nun ist wieder Ruhe eingekehrt und unsere Teichbewohner haben Ihr Gelände für eine lange Zeit wieder für sich. Aber nach dem Fischerfest ist vor dem Fischerfest.....wir hoffen wir sehen uns dann wieder.

Ihr Fischereiverein 1962 e.V.

Fachbach