Unser Verein - unsere Vereinshütte

 

 

 

 

Wir sind ein kleiner Angelverein an der Unterlahn - mit rund 50 aktiven und inaktiven Mitgliedern und derzeit 10 jugendlichen Petrijüngern.

 

Uns ist der Gemeinschaftsgedanke der wichtigste Punkt in unserer Philosophie, aber auch die aktive Jugendarbeit und die Hege und Pflege unserer Natur (hier speziell unser Lahnabschnitt), stehen im Mittelpunkt unseres Vereinslebens.

 

1991 haben wir unseren "Traum" wahr gemacht und uns eine eigene Angelhütte gebaut. Unsere Grundstück befindet sich oberhalb der Schleuse Fachbach im Ortsteil Oberau und biete mit seinem Teich und dem großen Garten einen gemütlichen Platz zum Ausspannen, für  Vereinstreffen oder zum feiern. Außerdem ist es Treffpunkt für unser - alle zwei Jahre stattfindendes Fischerfest.