Galeriearchiv 2014/2015

 

 

 


Mitglieder-Treffen auf dem Adventsmarkt in Fachbach & Jahresabschlussfeier 2015


Jugendangeln  FV Fachbach - ASG Elbingen 06.09.2015


Arbeitseinsatz 07.02.2015

Auch im neuen Jahr gibt es wieder viel zu tun. Daher trafen Wir uns heute um 10 Uhr auf ein neues. Neben vier Vereinsmitgliedern kamen acht von unserer Jugend und halfen kräfttig die Bäume und Sträucher zu schneiden. So wurden die alten Angelplätze wieder gesäubert und neue Angelplätze geschaffen. Selbstverständlich achteten wir darauf das wir nicht zuviel wegschneiden und somit das Bild unserer schönen Lahn zerstört wird. Nach ein paar Stunden bei schönem Sonnenschein waren wir stolz auf das was wir alles geschafft haben. Wir sind sehr stolz auf Unsere Jugend die so zahlreich erschienen sind und voller tatendrang ans Werk gingen.


Abangeln 25.10.2014

Abangeln 25.10.2014 - Jugend

Dieses Jahr war es schwierig einen Termin für das jährliche Abangeln zu finden. Am 25.10.2014 war es dann soweit. Leider konnten nicht so viele teilnehmen. Daher haben wir beschlossen das Abangeln der Jugend auch an diesem Tag zu veranstalten. Bei dieser Gelegenheit konnte sich die Jugend einiges bei den erfahreneren Anglern abgucken. Weitere Fotos zum Abangeln findet ihr unter Jugend.


Mittelfischen 20.07.2014 - Jugend


Mittelfischen 19.07.2014

Am 19.07. fand das Mittelfischen statt. Geangelt wurde von 07:00 Uhr bis um 10:00 Uhr. Teilgenommen haben die üblichen Vereinsmitglieder. An diesem Tag waren die Fische bissfreudiger und es wurde gut gefangen. Selbstverständlich wurden die gefangen Fische unversehrt wieder in die Freiheit entlassen. Passend zum guten Wetter was auch die Stimmung. Anschließend liesen wir den Tag bei einem leckeren Essen in unserer Angelhütte ausklingen. Alles in allem ein erfolgreicher und schöner Tag. Leider war Ramona an diesem Tag krank und konnte keine Fotos machen.


Anangeln 11.05.2014 - Jugend


Anangeln 10.05.2014

Am 10.05.2014 hatte unser Verein das erste gemeinsame Fischen. Dort trat auch, zum erstenmal, die neue Regel in Kraft. Dieses mal kein Wettkampf! Kein abwiegen der gefangenen Fische! Also einfach nur sich treffen, die Angeln ins Wasser und ein paar schöne Stunden ohne Stress verbringen. Dies kam auch bei allen Teilnehmern gut an. Anschließend trafen wir uns im Anglerheim. In gemütlicher Runde wurde gegessen, getrunken und über die Fangerfolge des Tages gesprochen.

Es war ein toller Tag!


Nachtangeln 18.04.2014


Arbeitseinsatz 15.02. 2014

An diesem Tag haben wir uns zum Ziel gesetzt die Lahn zu verschönern. Na der einholung aller Genehmigungen fingen wir an. Da die Bäume und sträucher schon länger nicht mehr geschnitten wurden, waren einige Stellen ziemlich zugewuchert. Also nahmen wir die Motorsägen und Astscheren in die Hand und fingen an zu räumen. Nach einigen Schweißtreibenden Stunden war das Werk vollbracht und unsere schöne Lahn in Fachbach konnte sich wieder sehen lassen. Danke an alle die so tatkräftik mitgeholfen haben.