Unser Gästebuch

 

 

 

Kommentare: 8
  • #8

    Ronny Kienert (Mittwoch, 12 Januar 2022 22:10)

    Liebes Team vom Angelverein Fachbach, viele herzliche Grüße aus Sachsen sendet euch der Angelverein MSG. In unserem Anglerverein angeln wir in und um Chemnitz, Zwickau, dem Erzgebirge, Plauen, Marienberg, Lugau, Zschopau und Oelsnitz. Zudem gibt es bei uns Angelausflüge nach Tschechien – wir helfen unseren Mitgliedern dabei den tschechischen Fischereischein zu erhalten. Allzeit Petri Heil und fette Beute wünscht euch das Team von www.msg-sport.de

  • #7

    Vorstand (Mittwoch, 05 Januar 2022 23:12)

    Ein frohes und gesundes neues Jahr 2022
    wünschen wir allen unseren Vereinsmitgliedern und deren Familien,
    sowie allen Freunden und Gönnern des Angelverein Fachbach.

  • #6

    Sylvia Stabbert (Mittwoch, 28 August 2019 16:42)

    Hallo, ich wohne in Winden. Mein Sohn ist 12 und möchte Angeln lernen. Sie haben eine Jugendgruppe. Wann treffen die sich? Wie kann man in Kontakt treten mit Ihnen? Ich kann weder Mail noch Telefonnummer hier finden...
    Mit freundlichen Grüßen
    Sylvia Stabbert

  • #5

    Maik (Samstag, 28 Juli 2018 09:39)

    Schöne Angelferien 2018

  • #4

    Angelverein Fachbach (Montag, 05 September 2016 08:57)

    Hallo Herr Arndt,

    Danke für Ihre Mitteilung, leider haben Sie keine Kontaktdaten hinterlegt.
    Bitte einfach eine Mail an: info@angelvereinfachbach.de oder andere Kontaktdaten hinterlegen.

    Danke
    der Vorstand

  • #3

    Silvio Arndt (Sonntag, 04 September 2016 20:16)

    Guten Abend. Kann mich einer eurer vereinsführer mal bei Facebook anschreiben oder über WhatsApp kontaktieren?Wäre das möglich?Hätte da nämlich mal ein privates Anliegen
    LG

  • #2

    Hansi (Dienstag, 08 September 2015 12:24)

    Tolle HP
    Tolle Vereinsarbeit
    und sehr gute Jugendarbeit !
    weiter so !
    ein dickes Petri aus Neuwied

  • #1

    Webmaster Maik (Montag, 07 September 2015 14:47)

    Hallo zusammen,
    nun haben auch wir ein Gästebuch und wir freuen uns über jeden Eintrag.

    "Petrie heil"
    Maik Scheuermann
    2. Vorsitzender